ich muß heute mal Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ich mache mir große Sorgen um meinen Sohn - 7 Jahre alt.
Er hatte vor Weihnachten eine asthmatische Bronchitis. Die hat er ohne Antibiothika überstanden. Heilig Abend entdeckte ich an seinem Nacken viele sehr vergrößerte Lymphknoten. Ich war dann am 27-12-07 bei der Kinderärztin. Die sagte, daß wäre eine normale Abwehrreaktion. Dann bekam er wieder etwas erhöhte Temperatur und sehr stark geschwollene Mandeln. Wir waren wieder beim Arzt. Nach einem Blutbild mit Differenzierung stellte Sie eine Angina fest. Er bekam jetzt Antibiotika für 10 Tage. Seit drei Woche sind wir damit fertig, aber die Lymphknoten sind immer noch geschwollen. Nicht mehr ganz so stark wie zu #weihnachten,aber deutlich sichtbar. Heute waren wir nochmal beim Kinderazt, weil er jetzt einen richtigen Schnupfen mit Husten bekommen hat. Ich habe gleich nochmal nach den Lympphknoten gucken lassen. Zu meiner Beruhigung hat Sie uns zur Sonographie überwiesen. Die ist aber erst in zwei Wochen. Ich bin immer noch total in Sorge, gibt es nicht etwas, ich Ihm geben kann? Wie lange kann so eine Schwellung denn normalerweise dauern?
Ich bin echt fertig.
Es wäre schön, wenn Sie mir Ihre Meinung sagen könnten.
freundliche Grüße
Susanne
Kommentar