#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotkia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• antibiotkia

hallo,
    Meine Tochter ist 5 Jahre alt und hat seit ner Woche Husten und Fieber 38,5.Habe es anfangs mit pROSPAN hUSTESAFT AUSPROBIERT UND mEDITONSIN:mEINE kINDERAERZTIN HAT MIR SEIT GESTERN aNTIBIOTIKA VERSCHRIEBEN UND acc sCHLEIMLÖSER bRAUSETABLETTEN::uND PERENTEROL kAPSELN :sIE HAT ABER KEIN dURCHFALL NUR EHER MANCHMAL bAUCHSCHMERZEN;;WEIL SIE DAS aNTIBIOTKIA NICHT SO GUT VERTRÄGT:wAS KANN ICH BEI IHR GEGEN DAS bAUCHWEH TUN:kANN ICH IHR sCHMERZSAFT GEGBEN
    dANKE SESSA

• Re: antibiotkia

Hallo,

welches antibiotikum bekommt sie und ueber welche zeit und in welcher dosis?
    was war denn die diagnose des kinderarztes?
    alles gute!

Kommentar

Die Gabe von Schmerzmitteln wie Paracetamol, Ibuprofen etc. ist bei Bauchschmerzen meist wenig effektiv. Hier hilft eher eine leicht bekömmliche Diät, reichliche Flüssigkeitszufuhr (bevorzugt Tee), sowie lokale Wärme.
      Bauchschmerzen könnnen übrigens auch mal Symptom einer Lungenentzündung sein, insbesondere wenn die unteren Lungenabschnitte betroffen sind. Die antibiotische Therapie ist aber auch hier die richtige Wahl.

Alles Gute für Ihr Kind.

Dr. Overmann

Kommentar

Was das Meditonsin und das Perenterol da soll,ist mir nicht klar.Beides unwirksam.

Auch die Indikation für ein Antibiotikum nicht.

Kommentar

Schreiben Sie immer so?

Kommentar

Lädt...
          X