Es geht um folgendes. Meine Freundinn hat einen 2 jahre alten Sohn der jedes 2. Wochenende zu seinem Vater geht (Scheidung;Besuchsrecht). Wie auch dieses Wochenende.Der Vater holte den Sohn am Samstagabend ab.Sonntagsmorgen bekam Sie eine SMS dass der Kleine in der Nacht ins Krankenhaus musste wegen akuter Atemnot.Der diensthabende Arzt stellte einen Keuchhusten fest.Als meine Freundinn ihn dann wieder am Sonntagabend abholte hustete der Kleine nicht mehr obwohl der Vater nich imstande war die verschriebenen Medikamente abzuholen.Und der Kleine schlief diese Nacht durch OHNE einmal zu husten. Jetzt stell ich mir die Frage ob es nicht eine Allergie war die die Atemnot hervorgerufen hat.Den da sind Degos in der Wohnung sowie 2 Hunde auch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig von wegen staubsaugen etc. etc. auch die Kinder der Freundinn des Vaters fassen die Hunde an ohne danach die Hände zu waschen und dann spielen sie wierder mit dem Kleinen etc etc
Wäre dankbar für eure Meinung und ob der Kleine dadurch immer wieder schnudelt und hustet wenn er vom Vater zurückkommt.
Euer Daywalker
Kommentar