#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Ehe Schuld das meine Große alles hat was man haben kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist meine Ehe Schuld das meine Große alles hat was man haben kann

Hallo, so langsam mache ich mir Vorwürfe, ie in Partnerforum schon oft geschrieben gehts meiner Ehe nicht so gut und ich habe sie beendet.

So richtig lief unsere Ehe nie wie man sich das wünscht.

Viele Streitereien waren am WE Tagesortnung mal weniger mal mehr, und immer unsere Tochter dabei.

Sie bekam Neurodhermitis, und das so schlimm im Gesicht Augenlieder, hinter den Ohren an den Armen , Beinen.

(ich habe auch sehr trockene Haut)

irgendwie sah sie nie richtig gesund aus.käsig.

Als wir letztes Jahr im Februar zur Kur waren stellten sie dann auch noch Asthma fest, obwohl ich immer dachte das sie nicht viel Kondition hatte.
    Kerzen ausblasen konte sie schlecht worüber ich sehr verwundert war und mich auch stutzig machte.
    zur Kur haben sie den Lungenfunktionstest gemacht und Ausatmung war nur noch 38 Prozent.

Es ist vieles mit Streß verbunden gewesen, sie ist auch Infektanfällig gewesen, viel Antipiotika.

nun noch diese Schimmelallergie, nun suche ich eine passende Wohnung möglichst auch nicht in der Stadt wegen der Abgase,

ich habe das Gefühl Schuld daran zu sein das sie so viel hat.

Wie lange darf man den Allergie saft hingeben?

Ceterensin Saft.

Wenn ich aufhöre damit fangen die Symptome wieder an, und es geht wieder schlechter.

Bevor wir keine andere Wohnung haben kann ich den saft nicht absetzen, was mach ich denn nur?

L.G

• Re: Ist meine Ehe Schuld das meine Große alle

sie müssen ruhig und konsequent damit umgehen.
    stress kann ein auslöser sein.
    aber das hilft ihnen jetzt wenig.
    lösen sie beide probleme - das ihrer ehe - aber auch das leiden ihrer tochter.
    neurodermitis und asthma sind punkte, die das leben wirklich erschweren.
    sie benötigen einen guten kinderarzt und eine jaehrliche kur sowie einen regelmaessigen ablauf für das kind.

Kommentar

regelmäßigkeit war schon immer groß geschrieben bei mir, da ich nun schon imer über die Woche alleine war ging bei mir alles nach der Uhr und der Rythmus war immer der gleiche.

seitdem wir umgezogen sind und mein Sohn da ist hat sich vieles verändert, habe versucht immer so gut wie möglich einen Rythmus zu behalten, was natürlich schwer ist.

Aber die Probleme zwischen meinen Mann und mir wurden immer größer schon vor 3 Jahren eigendlich seitdem wir umgezogen sind.
      Er war überfordert mit Arbeit und Familie was natürlich auf die Kinder ging, wo ich als Mutter den Riegel davor schieben hätte können, das tat ich 3 Jahre nicht, jetzt wo ich es tue (was wieder eine weile auf kosten der Kinder war) gestaltet sich das immer schwerer.

Ich muß wissen wo und was für meine Tochter das beste ist.

Ziehe ich weg von allen Freunden verkraftet sie das nicht, die Luft in der Stadt ist auch übel wegen Asthma, und komplett weg von Freunden schlägt sich bestimmt auf Ihre Psyche und Gesundheit, aber ich muß den ganzen ein Ende setzen das wieder eine klare Linie läuft.

Und sie auch wieder halt hat,
      mein sohn hat sprachprobleme teiweise nicht kravierend aber eben welche da er wird 4 kann das auch durch das ganze Theater kommen von zu Hause ?

Kann ich jedes Jahr eine kur bekommen bei den Krankeheitsbild?

Ich habe bei der LVA eine beantragt die wurde abgelehnt, habs dann über eine Mutter Kind kur mit Kinderheilbehandlung in Kühlungsborn gehabt und die Kinder sind so aufgeblüht da,

mein Sohn offener und meine Tochter ihre Gesundheit war so gut geworden.

Werde nächstes Jahr wieder eine beantragen, das sie wieder vielleicht haben wir ja Glück.

L.G

Kommentar

die erfahrungen, die sie mit der kur beschreiben, bestätigen viele. und es zeigt ja, dass es ihnen allen gut tut. ihr kinderarzt wird sie sicher bei der beantragung unterstützen. und den widerspruch nicht vergessen!
        kuren werden in erster instanz in unserem land meist prinzipiell abgelehnt. es ist bitter, so etwas schreiben zu muessen, aber es stimmt.
        vielleicht ist es ja möglich, dass sie sich auch als paar helfen lassen!
        alles gute!

Kommentar

Lädt...
        X