meine Tochter (4 fast 5) hat seit Samstag nachmittag hohes Fieber (40,6) am Samstag weiterhin Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen die Augen taten Samstag weh.
Ab Sonntag dann weiter Fieber ca. 40 weiterhin starke Halsschmerzen (auch starken Mundgeruch) ab Montag Fieberfrei. Montag war ich gleich beim Kinderarzt er hat mir nur Recessan aufgeschrieben sie hat Bläschen im Mund vorne und hinten bis hinunter in den Hals. Heute am Dienstag morgen hat sie auch noch Ausschlag bekommen fing am Unterarm innenseite an und sie bekommt jetzt auch noch Ausschlag an der rechten Seite Rumpf ab Rücken bis Bauchmitte kleine rote Pickelchen.
Ich bekomme die Woche Besuch der Junge ist auch krank er darf nicht gefährdet werden.
Ich habe meinen Arzt angerufen weil ich dachte vielleicht ist es ja Scharlach oder die Masern. Er meint ich solte Fenestil Saft geben da es irgend eine allerg. Reaktion sein kann. Er hat kein Blut abgenommen und auch keinen Urin untersucht. Ich habe weil sie letzte Nacht so geweint hat gerade Urin abgenommen. Sie sagt ihr tut das Wasserlassen weh.
Was kann das sein soll ich einfach zu einem anderen Arzt gehen ? Und das Blut untersuchen lassen ?
Weiß mir gar nicht zu helfen.
liebe Grüße Nike
Kommentar