#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• angst

ich habe meine tochter heute in einen zustand gesehen in dem ich sie noch nie gesehen habe ich habe sie nicht einmal für 1 min aleine im auto gelasse( aber ich war im blickfeld ung.5schritte vom auto entfernt) die hat so eine panik attacke bekommen sie hatt geschrien ist aus dem auto rausgerant sie hat ihre schwester sogar aleine im auto gelassen was ist mit meinem kind los helft mir

• Re: angst

wie alt ist denn Deine Tochter?! Hast Du sie gefragt, was denn los war?! Hat sie evtl. gar nicht mitbekommen, dass Du ausgestiegen bist?!
    Angst kann viele Gründe haben. Und gerade bei Kindern kommt sie gerne ganz plötzlich und kann auch ebenso schnell wieder verschwinden.
    Ich glaube, egal warum auch immer sie so eine Angst und Panik hatte, gib ihr bitte das Gefühl, dass Du sie ernst nimmst. Und sage ihr, dass Du in Zunkunft versuchen wirst, diese Situationen zu vermeiden. Sprich unbedingt mit ihr darüber, sie braucht jetzt Deine Unterstützung.
    Alles Gute,
    Aewwe

Kommentar

• Re: angst

Hallo aewwe

Das was du da schreibst kenne ich auch. Meine Kinder sind jetzt zwar schon fast 9 und fast 11, aber solche Situationen kenne ich zur Genüge. Jedesmal packte mich auch die Panik und ich wußte nicht so recht was ich machen soll. Da war die kleine z. Bsp. erst 4 und bekam fast ständig solche Attcken. Egal wo wir waren. Ich habe genau beobachtet, wann sie diese Panikattacken bekam und habe diese Situationen gemieden sehr, lange. Z. Bsp. im Einkaufszentrum. Erst ganz langsam habe ich sie wieder daran gewöhnt, bin aber immer nah bei ihr gewesen, so konnte sie sich sicher fühlen. Mitlerweile ist das vorbei. Ein Glück. Vielleicht hat deine Mausi was gesehen, was ihr Angst gemacht hat. Frag sie mal danach. Habe meiner Tochter dann sogenannte Sorgenpüppchen gekauft, die sie unter ihr Kisssen legen konnte und ihre Sorgen erzählte, das hilft sogar jetzt noch.
      Drücke dir die Daumen.
      Lg Angela

Kommentar

Lädt...
      X