#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker,brennender ausschlag.hilfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• starker,brennender ausschlag.hilfe!!

hallo,

meine tochter 2,5 jahre alt hat seidt tagen einen ausschlag in der nähe der windel.am oberschenkel nähe windelabschluß.habe es von anfang an mit clotrimazol eingeschmiert,da sie ja eh schon immer etwas zu wundsein geneigt hatte.aber jetzt ist das schon nicht mehr normal.war auch bein kia da clotrimazol gar net gewirkt hatte,was es sonst immer tat.jetzt aht er mirzarzenda verschrieben,wobei ich sagen muß,das das auch nicht hilft,gut die bläßchen sind weg,aber jetzt ist der ausschlag auch schon in der pinkelregion,und beim auftragen schreit sie,es brenne.und er wird immer röter,die ahut ist auch pro trocken.besser ausgedrückt,mann könnte gerade meinen sie hat sich da verbrannt.

wer kann mir helfen,ist das normnal oder wer kann mir sagen was das ist?ich glaube nicht mehr daran das es die windel ist,selbst ohne windel ist es fast noch schlimmer,laäuft nur breitbeinig.

sarah04

• Re: starker,brennender ausschlag.hilfe!!

nochmal eine frage.
    ich habe bin gerade im internet auf etwas gestoßen.
    kann das auch sein das sie an einer allergie unter zitrusfrüchte leidet?passen würde es sie ist sehr gerne mandarinen udn ziemlich viel am tag.und auch ubgefähr seidt dießem zeitpunkt als ich die ersten gekauft habe,fing das mit dem hintern leicht wund an.
    auch in meinem mann seiner familie gibt es eine allergie gegen ne zitrusfrucht(zitrone)kann das auch die ursache sein oder bilde ich mir das vielleicht nur ein?

ich mache mir einfach sorgen.
    danke
    sarah

Kommentar

na probier halt mal die Zitrusfrüchte wegzulassen. Dann weißt Du das relativ schnell. Was ist Mirzarzenda? Die rote Liste kennt das nicht.

Kommentar

Hallo,
        in dem feuchten Klima im Windelbereich kommt es leicht -von einer Hautreizung ausgehend- zu Hautinfektionen(durch Bakterien und/oder Pilze)
        Da die Therapie nicht zu einer Besserung geführt hat, stellen Sie ihre Tochter bitte erneut bei ihrem Arzt vor.
        Viele Grüße
        P. Scheuermann

Kommentar

hallo,

entschuldigung habe mich verschrieben.es sollte heißen zarzenda das medikament.
          darf das eigentlich so weh tun.eines muß ich sagen sie ist ja wirklich überhaupt net wehleidig,sie schimpft oder schreit nur wenn es wirklich extrem ist.

grüße sarah

Kommentar

danke sehr für ihren rat.ich werde sie morgen nochmal dem kia vorstellen,über nacht wurd es besser
            trotz windel aber jetzt übern tages wurde es auch wieder deutlicher nicht so stark wie die letzten atge,aber sie schreit schon und läuft davon wenn sie sieht das ich sie mit dem mittel einschmieren möchte.mittlerweile hat sie ganz schön angst vor dem wickeln,was sie noch nie hatte.naja mal abwarten was er morgen sagt

liebe grüße sarah

Kommentar

Lädt...
            X