#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windpocken troz impfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• windpocken troz impfung

Hallo,an alle!

Bin etwas beunruhigt,mein Sohn 4,5 hat windpocken
    troz das er dagegen geimpft ist gekriegt.
    Ich selber 36 jahre hatte noch gar keine Kinderkrankheit,wird es jezt gefährlich für mich
    wegen ansteckungsgefahr.bei meinem Sohn ist es Heute ausgebrochen also bin ich villeicht schon infiziert oder wie verläuft das?Kann ich was machen?Danke(()

• Re: windpocken troz impfung

Hallo,

wenn Sie noch keine Windpocken hatten ist die Gefahr einer Ansteckung für Sie hoch. Da aber die meisten Menschen in der Kindheit Windpocken hatten-auch wenn dies nicht (mehr) bekannt ist, besteht die Möglichkeit , dass sie immun sind. Eine ensprechende Blutuntersuchung könnte dies zeigen. Falls Sie keine Immunität gegen Windpocken haben, sollte über eine Impfung nachgedacht werden, insbesondere wenn sie noch einmal Schwanger werden wollen (eine Windpockeninfektion in der Schwangerschaft kann das Kind schädigen). Eine Impfung ist auch nach Kontakt mit Erkrankten noch bis zu 5 Tage nach dem Kontakt möglich und zu überlegen. Eine Windpockenerkrankung kann (!) dadurch noch verhindert werden.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

Kommentar

Also sorry, aber das ist doch der beste Beweis, dass es überhaupt nichts nutzt sich Impfen zu lassen.
      Ich verstehe den Rat nicht, sich jetzt schnell impfen zu lassen, da es doch bei deinem Sohn auch nichts gebracht hat!

Besser wäre es jetzt die Abwehrkräfte zu stärken durch eine gesunde Lebensführung, gesundes Essen, Kneippsche Anwendungen, Sauna, genügend Schlaf, ...

Da zeigt es sich wieder einmal: Impfen nützt nicht, Impfen schützt nicht, Impfen schadet!

Gruß, Lucky

Kommentar

Also sorry, aber das ist doch der beste Beweis, dass es überhaupt nichts nutzt sich Impfen zu lassen.
        Ich verstehe den Rat nicht, sich jetzt schnell impfen zu lassen, da es doch bei deinem Sohn auch nichts gebracht hat!

>>>den rat verstehst du deshalb nicht, weil du dir nicht die muehe machst, die grundlagen der immunologie zu verstehen. wenn du weisst, weshalb und wie ein koerper antikoerper gegen antigene bildet und was gedaechtniszellen sind und wie dies funktioniert, musst du dich nicht mehr wundern. das buch "grundlagen der Immunologie" ist sehr empfehlenswert und für jeden verstaendlich!

Besser wäre es jetzt die Abwehrkräfte zu stärken durch eine gesunde Lebensführung, gesundes Essen, Kneippsche Anwendungen, Sauna, genügend Schlaf, ...

>>>> dagegen ist nichts einzuwenden und es ist sicher positiv - nur hilft es nichts gegen die varizellen

Da zeigt es sich wieder einmal: Impfen nützt nicht, Impfen schützt nicht, Impfen schadet!

>>>> und es zeigt sich mal wieder. ALLES IST MOEGLICH, WENN MAN NICHT WEISS WOVON MAN REDET!

gute besserung!

Kommentar

Lädt...
        X