#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mumps?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mumps?

Wie erkenne ich das mein Kind Mumps hat...Sie hat das ganze Gesicht geschwollen und so kleine Pickeln überall im Gesicht und am Hals und die jucken...

• Re: Mumps?

Hallo,
    bei einer Mumpsinfektion kommt es zum charakteristischen Anschwellen der Ohrspeicheldrüse. Die Schwellung zeigt sich vor dem Ohr, im Kieferwinkel und Wangenbereich. Weiterhin besteht meist ein allgemeines Krankheitsgefühl mit Mattigkeit, Appetitlosigkeit, Kopf- und Nackenschmerzen sowie Fieber.
    Bei den geschilderten Auffälligkeiten würde ich eher an eine allergische Reaktion denken. Sie sollten ihr Kind kurzfrstig bei ihrem Kinderarzt vorstellen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

Kommentar

• Re: Mumps?

Ihr tut die Stirn weh und die nase,und sie ist topfit kein fieber und keine Müdigkeit...
      Sie hat einen starken Schnupfen und Husten und fahre jetzt gleich ins Krankenhaus mit ihr denn ich hab hier auch noch ein Baby von 3 Monaten und da möchte ich jetzt schon wissen was los ist...Vor allem die eine Seite wird immer dicker als die andere

Kommentar

Lädt...
      X