#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windpocken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• windpocken

Erst mal ein schönes hallo!
    Hab mal eine frage? Mein sohn ist 3jahre alt,und heute früh habe ich bemerkt das er kleine rote pickel hat um den pullermann,und am rumpf 3-4 rote pickel.Er hat aber kein fieber und kratzen tut er sich auch nicht.Kann mir da jemand weiter helfen,ob es windpocken sind?Freue mich sehr über eure antworten.
    Bedanke mich schon im vorraus.
    Liebe grüsse dajena

• Re: windpocken

Hallo,
    Typisch ist ein juckender Hautausschlag der sich von Kopf und Rumpf ausgehend ausbreitet. Die anfangs hellroten Knötchen entwickeln sich innerhalb von wenigen Stunden zu etwa linsengroßen, flüssigkeitsgefüllten Bläschen. Ein typischer Windpockenausschlag scheint bei ihrem Kind nicht vorzuliegen, aber am Anfang ist ist er gelegentlich nicht eindeutig- normalerweise entwickelt sich dann aber, wie gesagt, rasch das nicht zu verkennende Windpockenbild.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

Kommentar

Hallo,
      kann es vielleicht sein, daß dein Sohn viel schwitzt ?? Mein Sohn schwitzt ziemlich viel und hat auch oft rote Pickel.
      Liebe Grüße
      Simone

Kommentar

war gestern abend noch mit ihm beim notarzt weil es immer schlimmer geworden ist,und die haben mir dann gesagt das er windpocken hat. Hoffe das er es bald überstanden hat.
        Liebe grüße
        dajena

Kommentar

Hallo,
          dann hast du jetzt schonmal Gewissheit, dass es auch Windpocken sind. Ich wünsche Euch gute Besserung, wird schon alles wieder gut. Wir haben das auch zweimal durchgemacht !!
          Liebe Grüße
          Simone

Kommentar

Lädt...
          X