#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall???

Guten Abend! Es ist superwichtig,und bitte um eine SCHNELLE Antwort.
    Meine Tochter(10 Monate) hat jetzt innerhalb 4 Std.ganz doll in die Windel gemacht.Es ist ziemlich flüssig,leicht geblich und riec´ht etwas.Sie hat kein Fieber,aber Sie schüttelt sich so komisch und windet sich so komisch.Kann es schwer erklären! Sie ist trotzdem ganz lebendig!!!
    Danke für die Antworten!!!

• Re: Durchfall???

stillst du?
    gab es magen darm infektionen in der familie oder umgebung?
    hat sie fieber?

Kommentar

ja,ich stille!Wir haben alle nichts mit dem Magen.Fieber hat sie zum Glück nicht....

Kommentar

dann kann es eine unvertraeglichkeit sein, so es kein MD infekt ist. einfach weiterstillen und beobachten. wenn es laenger als 2 tage geht, geh bitte zum KiArzt. alles gute!

Kommentar

danke sehr!Das hab ich mir auch so gedacht....

Kommentar

Hallo,
            bei einmaligem Durchfall brauchen Sie sich sicherlich noch keine Sorgen machen, insbesondere wenn sie fit ist. Auch eine spezielle Diät ist nicht nötig. Bei bleibenden Durchfällen, schlechtem Trinkverhalten oder Fieber sollten sie dann zu ihrem Kinderarzt gehen.
            Viele Grüße
            P. SCheuermann

Kommentar

Vielen Dank,es war wohl nur gestern so,denn heute ist wieder alles okay...
              Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
              X