#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ alle

Ich glaube, Dr.Scheuermann ist der Einzige, der es richtig macht. Er ignoriert das unverschämte Verhalten einer bestimmten Person hier völlig. (und das, obwohl selbst er schon diverse Mal überlst angegriffen wurde.....)
    Das sollten wir uns alle zum Vorbild machen und ihn machen lassen. Antworten gibt er sich ja sowieso selber, und wie wir schon alle festgestellt haben, hat ja sowieso nur einer hier Ahnung. Da ihm ausserhalb dieser Foren anscheinend niemand zuhören möchte, hat er jetzt diesen Weg gewählt. Dumm für uns alle hier, aber dann ist es jetzt einfach so.
    Zusammenhalten & ignorieren!!!

Dr. Scheuermann, Sie haben meinen vollen
    Respekt!!!

Und ihr anderen Geplagten, lassen wir uns das Forum von solchen BesserWeissNixen besser nicht kaputt machen!!!!

Es grüßt euch herzlich
    Aewwe

• Re: @ alle

IGNORIEREN!!!!!!!!!!! Genau das werde ich jetzt machen ,aber leider rege ich mich über solche dumme Labberbacken immer so tierisch auf !
    LG Diana

Kommentar

gemeinsam sind wir stark :-)

Kommentar

gut Aewwe, wir werden ihn/sie IGNORIEREN!!!!!!!!! sowas fäält mir zwar immer schwer, aber gut, ich werde mich bemühen

Kommentar

ich denke Aewwe hat recht, es ist die einzige Chance und wenn schon diskutieren, dann in seinem Forum!

Kommentar

schliesse mich euch an. Aber mit dem Herrn zu diskutieren, das stinkt mir dann doch... zu unsachlich! Die Mühe und den Aerger nicht wert!

Kommentar

Wer tut das denn nicht?!... Ach Mädels, wir schaffen das schon... Und wenn sich eine doch wieder auf eine unsinnige Diskussion einläßt, dann gibt's direkt Mecker von den anderen, OK?!....

Bis denne
              Aewwe

Kommentar

OK!

Kommentar

Lädt...
                X