#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche hilfe mein sohn hat schmerzen im Mund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche hilfe mein sohn hat schmerzen im Mund

Hallo, ich bräuchte dringend hilfe. Mein Sohn 2 Jahre hat zimliche Schmerzen im Mund er trinkt kaum und Esser will er garnicht. Er hat überall rote Bläschen und richt sehr unangenehm aus dem Mund. Was kann ich nur tun. Denn beim Kinderarzt war ich schon der hat mir aber nur Schmerzzäpfchen gegeben und sagte mir das die Bläschen platzen können und das der ganze Mund bluten würde. Aber nichts dafür gegeben nur das es sehr starke schmerzen wären und ich da wohl durch müßte. Das kann doch nicht sein muß ich jetzt erst warten das es noch schlimmer wird.
    Bitte helft mir weiß nicht was ich machen soll..
    Lieben Gruß

• Re: Brauche hilfe mein sohn hat schmerzen im Mund

Leider sind Sie hier im falschen Forum, es geht hier um die Gesundheitskarte bzw. die Gesundheitsakte. Ggf. sollten sie erneut den Kinderarzt aufsuchen.

Kommentar

• Re: Brauche hilfe mein sohn hat schmerzen im

Hallo!

Ich weis zwar nicht ob es wirklich hilft aber wie wäre es mit der Detinox-Salbe für das zahnende Kind!
      Die ist für die Schleimhäute und ist schmerzlindernd! Ich bin auch Mutter von 2 Kindern (3 u. 10 Monaten) und bin Zahnarzthelferin.
      Die einzige Möglichkeit die ich noch wüsste wäre ein Besuch beim Zahnarzt! Die können ihnen evtl. etwas schmerzlinderndes für die Bläschen geben!
      Viel Glück und alles Gute
      LG SMIEDL

Kommentar

• Re: Brauche hilfe mein sohn hat schmerzen im Mund

Hallo,
        sowas hatte mein Sohn auch Mal. Der Kinderarzt diagnostizierte Mundfäule. Die Erkrankung ist ansteckend, Kinder die das haben, bekommen schmerzen im Mund, können nicht essen und trinken.
        Das war echt schlimm !!
        Liebe Grüße
        Simone79

Kommentar

• Re: Brauche hilfe mein sohn hat schmerzen im

es gibt verschiedene virale moeglichkeiten,(herpes oder enteroviren) aber auch pilze und bakterien machen aehnliche symptomatik. je nachdem richtet sich die therapie! bitte verabreiche nicht selbst irgendwelche medikamente sondern lass deinen kinderarzt drauf schauen.
          alles gute!

Kommentar

Lädt...
          X