ich habe schon die nächste sorge.
unser sohn(6,5)jahre alt atmet seidt einigen wochen etwas schwer,er kneift ständig mit den augen,hat das gefühl das die nase läuft obwohl er noch nicht mal verschnupft ist und geht unnheimlich oft auf toilette.gerade hatte ich ein telefonat mit der lehrerin,die meint das sein körperlicher zustand besorgniserregend ist,er könne keinen ganzen satz aussprechen bzw.nach einem wort muß er jedesmal tief nach luft schnappen,die letzten tage ist es extrem schlimm geworden und er muß halt sehr oft auf toilette.sagt die lehrerin.er atmet sehr schwer sagt sie,ich habe angst.wer kann mir was dazu sagen.auch meien verwandtschaft ist das aufgefallen.ich werde den kinderarzt zu rate ziehen,kann aber leidererst heute nachmittag hin(jetzt ist ja schule).
ich dachte die ganze zeit,das es ein tick sei,weil wenn mann ihn frägt,ob er schlecht luft bekommen,sagt ernein.nur die nase halt.
und was noch ist,er wirkt vergesselich.zb.kann ersich nicht mehr daran erinnern,das ich vor ner halben std.noch gekocht habe.
bitte helft mir,ich war mir jetzt sogar nicht sicher ob ich ihn in die schule lassen soll.
noch etwas was mir einfällt,er wirkt auch ziemlich müde zu jedertages-und uhrzeit.
vielen dank
celine
Kommentar