Ich habe nun meinen Mann nochmal aufklären müssen über diese Allergie, er tut so als hätte er es nicht verstanden.
Ich ihn alles mögliche gesag was das für Schimmel ist und alles was damit zusammen hängt , und nun tut er so als wüßte er nichts gerafft zu haben nach dem wir bei der Allergologin waren und sie nochmal den Test gemacht haben und Blut gezogen und plötzlich erzählt er mir das er s nicht gerafft hatte Hallo? Ich habe ihm das schon im August alles gesagt.
Dan kam die Frage müssen wir da etwa ausziehen?
Ich sagte ja, unser Vermieter wird nie die Totalsanierung machen,
er meinte ebenfalls nein aber dann kam diebezüglich nichts mehr,
ich habe mich heute um einen Wohnung gekümmert und auch bei der Vermieterin angerufen, die Wohnung im Ort kostet 351 Euro kalt, 61 qm ein Schlafzimmer und Kinderzimmer.
Hat einen Balkon, um diese Wohngegend ist ein Spielplatz Freunde und kann in dieser Schule und Kita bleiben.
Nun habe ich mich in diese Wohnung verschossen und möchte dort auch einziehen, wie sage ich meinen Mann das ich dort hin alleine ziehen werde?
Ich habe vor seiner Reaktion Angst das er mic wieder einlullen will oder dergleichen.
Vor diesen Schritt hatte ich Angst, ich denke er ahnt das schon aber sicher ist er sich nicht ganz, vielleicht, ist er deshalb aufeinmal interessiert.
ich weiß es nicht.
L.G
Kommentar