#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hat meine Tochter??? Bitte auch an Doc!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hat meine Tochter??? Bitte auch an Doc!

    Hallo,
    ich weiß nicht mehr weiter! Meine Tochter erbricht alle 2 1/2 Monate. Es fängt nachts an, Sie erbricht ein paar mal, dann ist es Ihr an diesem Tag wieder gut und an den 2 darauffolgenden Tagen ist es Ihr dann schwindelig (Lageschwindel). Dann am 4. tag ist alles wieder i.o. als wenn nichts gewesen wäre!!!! Das geht seit Ihrem 1. Lebensjahr so bis zum heutigen Tag (im Zyklus alle 2 1/2 Monate wirklich genau)!!!!! Wir haben schon alles Untersuchen lassen, Krankenhausaufenthalt mit 18 Monaten, EEG, Blutabnahmen, Ohrenarzt, und dieses Jahr MRT mit Kontrastmittel- ALLES i.o.!!!!! Kinderarzt meint- wäre nichts schlimmes- muß man damit leben!!!
    Aber ich kann nicht damit leben, möchte wissen was jeden 2. Monat in Ihrem Körper passiert, damit sie diese symptome hat!!!!!!!!! Es ist ja auch für meine Tochter nicht leicht in diesen tagen!!!! An Migräne dachte ich auch schon, aber das Krankheitsbild sieht glaube ich etwas anders aus- nicht so wie bei meiner Tochter!!!
    Bitte, wer kann uns weiterhelfen- ich weiß keinen Rat mehr.
    Vielen, vielen Dank
    lg sabine


  • Re: Was hat meine Tochter??? Bitte auch an Doc!


    Hallo Leslie,
    Ich hoffe das ich eine Idee geben kann. So geschehen mit meiner Frau. Sie war als Kind bereits mit 9 od. 10 Jahren andauernd in Untersuchungen, weil es ihr von Zeit zu Zeit sehr übel war. Sie musste sich übergeben und es war ihr danach ca. 3-4 Tage schwindlig und schlecht. Bei einer speziellen Untersuchung fand man heraus, dass sie an einer (sozusagen) Überdosis Eiweis litt. Sie hat bis heute keine rohen Eier mehr gegessen. Und sie achtet auch auf Meerfrüchtekonsum weniger zu essen.
    Wie gesagt, ich weiss sonst nicht mehr zu helfen. Bin ganz zufällig auf diesen Artikel gestossen. Ich hoffe ganz fest das es hilft.
    freundliche Grüsse und alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X