#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haltungsschwäche und Muskeldysbalance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haltungsschwäche und Muskeldysbalance

Ich muß wieder mal was auf machen irendwie kommen wir hier nicht zur Ruhe.

Seit den 4 Lebensjahr gehe ich mit meiner Tochter zum Ortopäten.
    Sie bekommt seither einlagen, die regelmäßig in den Schuhen drin sind.

Das mit den Füßen hat sich auch gegeben, sie hat auch eine Haltungsschwäche die bei der Physotherapie behandelt wurden ist und noch letztes jahr zur Kur auch gemacht wurde.

Nun ist sie in der Schule und waren ein Jahr jetzt nicht haben aber trotzdem immer neue Einlagen geholt.

Nun stellte der Doktor fest das meine Tochter unter einer Muskulärendysbalance leidet, wodurch kommt des denn schon bei Kindern sie ist fast 8 .
    Die Haltungsschwäche hat sie immer noch.
    Dann tippt das ihre Wirbelsäule etwas schief ist, was mache ich denn jetzt, Krankengymnastik bekommt sie jetzt und in April wirds sie geröngt.

Kann mir mal jemand sagen von was das kommt?

Der Arzt hatte mir bei unseren letzten Termin nicht gesagt das sie da geröngt wird, das haben sie mir heute gesagt,

L.G

• Re: Kann alles was sie hat mit Ihrer Psyche zusammen hängen

Sie hat ja mit fast 8 schon soviel, Schimmelpilzallergie, Asthma und das was ich oben gefragt habe, irgendwie weiß ich auch nicht weiter.

L.G

Kommentar

• Re: und neurodhermitis hat sie auch seit sie ein Baby war

irgendwie weiß ich da auch nicht weiter.

Kommentar

• Re: Haltungsschwäche und Muskeldysbalance

Die Krankheitsgeschichte Ihrer Tochter klingt sehr komplex und langwierig. Gerade bei solchen Verläufen ist es schwierig Ihnen in diesem Forum Hilfestellung zu leisten, da neben einer persönlichen Untersuchung auch der Einblick in die vollständigen Untersuchungsunterlagen notwendig wäre.
        Ich rate Ihnen daher, einen ausführlichen Gesprächstermin mit Ihrem betreuenden Arzt zu vereinbaren, und sich dort in Ruhe alle Fragen beantworten zu lassen.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
        X