wir sind hier gerade knapp am Rande der Verzweiflung... Unsere Tochter (im April 2 geworden) scheint gerade ihre Backenzähne zu bekommen. Damit kämpft sie jetzt knapp 2 Wochen schon rum. Seit gut einer Woche wird sie abends beim Essen völlig hysterisch und brüllt rum, dass sie Schmerzen hätte. Ich weiss ja, dass die Zwerge den eigentlichen Schmerzpunkt noch nicht klar definieren können (manchmal hat sie nämlich auch Schmerzen in den Haarspitzen..) Aber sie deutet immer a) auf ihre Zunge und b) auf ihren Gaumen. Sie nimmt sogar meinen Zeigenfinger und führt ihn dahin (Gaumen). Sie wird auch momentan jede Nacht Punkt 22h wach und schreit vor Schmerzen.
Sind DAS tasächlich nur die Zähne, oder könnte das noch etwas anderes sein, womit wir dann doch lieber zum Doc gehen sollten?! Wir hatten bisher nämlich immer kaum Probleme mit der Zahnerei. Notfalls mal eine Paracetamol oder Vibrucol Zäpfchen und dann wars das eigentlich gewesen. Nun hilft aber so rein gar nix. Keine Kügelchen, kein Paracetamol, kein kühlen, einfach nichts. Sie tut mir so furchtbar leid.....
Aewwe
Kommentar