#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebrochener Finger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebrochener Finger

Ich weiss zwar nicht ob ich mich im richtigen Forum aufhalte, aber ich versuche es einmal:
    Meine 13 jährige Tochter hat sich letzten Mittwoch im Turnunterricht den rechten Mittelfinger im Gelenk angebrochen. Sie bekam für die nächsten vier Wochen eine Schiene verpasst. Was mich komisch dünkt, sie hat immer noch grosse Schmerzen.(ich gebe ihr bereits 3xam Tag Schmerzmittel) Meine Tochter hat das Gefühl das die Schiene nicht sattgenug sitzt und gerade z.b. beim Fahrrad fahren sich der Finger trotz der Schiene leicht beugt. Sind solche Schmerzen nach einigen Tagen normal und wie satt sollte die Schiene sitzen? Danke

• Re: Gebrochener Finger

Hallo,

bitte gehen Sie zu einer Kontrolle der Gipsschiene bei dem behandelnden Chirurgen. Eine Beurteilung auf diesem Weg ist leider wirklich nicht möglich.

Viele Grüße
    P. Scheuermann

Kommentar

• Re: Gebrochener Finger

Hallo jane07

mein Sohn hat sich im Juni auch den rechten Mittelfinger gebrochen er hat auch nur eine normale Schiene dran bekommen das ist wohl nix ungewöhnliches.

wir hätten es noch nicht einmal gemerkt das der Finger gebochen war wenn er nicht leicht Blau und lila gewesen währe er hat nicht über Schmerzen geklagt und bewegen konnte er ihn auch nur da tat es etwas weh aber ihn deinem Fall würde ich auch noch mal zur Kontrolle gehen .

Bei meinem Großen Sohn voriges Jahr Fahrradunfall doppelte Linke Unterarmfraktur musste operiert werden er hatte Nägel drin zum besseren zusammen heilen ,er hat auch immer über Schmerzen im Handgelenk geklagt und ich hab es auch jedes mal zur Kontrolle angesprochen da haben ich immer zu hören bekommen da ist nix und als die Nägel wieder raus geholt wurden kam dann der Hammer ein Nagel hat die Sehne fast durch trennt so das er noch mal operiert werden musste

Das waren meine Erfahrungen damit vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen

l.g. katja

Kommentar

Lädt...
      X