#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fieber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fieber

guten tag!
    meine tochter ist 11 monate und bekommt jetzt langsam die zähne. heute nacht hatte sie 38,7° fieber, heut morgen 38,4° und eben 38,5°. habe ihr paracethamol zäpfchen gegeben, aber irgendwie scheinen die nicht zu helfen. weiß nicht ob das jetzt von den zähnen kommt oder sie sich bei der nachbars tochter angesteckt hat die eine erkältung bekommt.
    meine frage ist gibt es noch andere mittel gegen fieber außer diese zäpfchen? denn ich hab das gefühl das das fieber nicht runter geht und der arzt hat schon zu da mittwoch ist.sie weint auch als wenn sie schmerzen hat und ich leide richtig mit ihr da ich ihr nicht richtig helfen kann.
    vielen dank.
    morla

• Re: fieber

Hallo!
    Die Beschreibung könnte auch auf das 3 Tagefieber hinweisen.Da sind die Kinder auch sehr Knatschig und das Fieber sinkt trotz Parac. nicht,nach 3 Tagen folgt ein Ausschlag,wenn das so ist weist du das es das 3 Tagefieber war.
    LG diana

Kommentar

es gibt noch andere fiebermittel.
      bitte stelle deine tochter einem kinderarzt vor.
      drei tage fieber geht meist NICHT IMMER mit ausschlag einher.
      alles gute!

Kommentar

hallöchen!

erst mal vielen dank für die antworten.
        lisa hat seit gestern abend nur noch 37° also ist alles weg. es kam durch die zähne, da der 2. zahn heut morgen auch schon weiter raus ragt was vorher noch nicht war. sie kaut auch fleißig auf allem harten rum und sabbelt ohne ende.
        trotzdem danke für die hilfe.

liebe grüße tanja

Kommentar

Lädt...
        X