Mein Sohn Alexander -17 Monate alt hat folgende Symptomen.
Meistens passiert es in Morgenstunden 4-5 .es kann auch um 2-3 Uhr morgens sein-es ist jedesmal unterschiedlich.Also,er beginnt mit Stöhnen,dann dreht er sich schnell auf den Bauch,dabei schläft er weiter .Es ist öfters so dass er dabei laut schreit und mit den Beinen hoch und runterzieht-dabei wacht er nicht auf.Es kann auch sein,dass er weint,als ob ihm irgendwo weh tut.Das beobachte ich bei ihm schon seit eine Weile ( ab 9.Monat).Ich kann nicht sagen dass es jede Nacht passiert-aber diese Symptomen wiederholen sich.Mein Sohn hat ab Anfang 2007 3 Mal an Darmgrippe erkrankt und es wurde von unserer Kinderärztin mit den entsprechenden Medikamenten behandelt.Letzte Mal war er Anfang Juni an neue Virus von Magendarmgrippe erkrankt und auch mit den Arzneimittel behandelt.Seitdem versuche ich immer aufs Essen meines Sohnes aufpassen-weil ich denke,dass der Magen von Alex sehr empfindlich ist.Ich versuche Obst,Gemüse,Suppen,Reis,Nudeln,Breien,Zwiebak,Brot ,Marmelade,Käse
auch Würstchen,Leberwurst,Teewurst,Hähnchenfleisch,Hünc henfleisch,ab und zu Leber,Hackfleisch.Neue Sachen versuche ich noch nicht.Mein Sohn isst zusammen mit uns,hat Appetit und ist lebensfreudig.Bloß diese Symptomen,die sich immer wieder wiederholen ,geben mir keine Ruhe.Unsere Kinderärztin äußert sich wenig dazu.Ich weiss auuch nicht was ich denken soll.
mit freundlichem Gruß
Tatjana
Kommentar