#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr weicher Stuhlgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sehr weicher Stuhlgang

Hallo, meine Tochter 11 Monate hatte bis jetzt eigentlich immer eher Verstopfung und sehr harten Stuhlgang.Seit kurzer Zeit ist er ziemlich weich und mindestens 3 mal am Tag.Auch sah er manchmal komisch aus, als wenn viele Hautfetzten mit drinnen waren.(Darmflora??)
    Sie scheint keine Schmerzen zu haben und hat weiterhin sehr guten Appetit.Wir haben an der Ernährung eigentlich nichts verändert.
    Ist so eine plötzliche Veränderung normal?

• Re: sehr weicher Stuhlgang

Riecht der Durchfall denn auch auffällig? Achte bitte auf jeden Fall darauf, dass Dein Kind genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Geriebener Apfel sollte fürs erste abhilfe schaffen. Sollte sich nach 3 Tagen der Stuhlgang nicht normalisiert haben, solltest Du vorsichtshalber Deinen KA aufsuchen.

Gute Besserung.

Kommentar

Hallo Curly
      eigentlich nichts verändert ist etwas unklar...
      Mein Kleiner verträgt z.B. keinen Apfelsaft - da rennt er sofort dauernd mit Durchfall zum Klo. Schreib doch sonst mal genauer, was sie isst und trinkt, und was heisst seit kurzer Zeit? LG Mägy

Kommentar

Hallo Mägy66
        mit nichts verändert meine ich,daß sie nichts anderes als sonst zu essen und zu trinken bekommt.
        ich denke, daß es vielleicht doch ein virus war, es ist nämlich schon besser geworden.sie bekommt viel apfelsaft, das werde ich mal reduzieren.
        vielen dank, liebe grüße.....

Kommentar

Lädt...
        X