mein 3jähriger Sohn hat seit ca. 1 Jahr Dellwarzen, anfangs waren es lange Zeit nur wenige, die ich ignorierte, doch mittlerweile sind es ca.25 richtig große und bestimmt 20 ganz kleine, ich verzweifle echt, heute abend habe ich gesehen das er im Gesicht auch zwei ganz kleine hat, mittlerweile möchte mein Sohn sich schon nicht mehr ausziehen weil er ständig darauf angesprochen wird. Was haben wir schon alles probiert:
- wir waren unzählige Male bei einem Wunderheiler der wohl auf Warzen spezialisiert ist, ich kenne 3 Kinder bei denen alle Dellwarzen weggingen, bei uns leider nicht.
- wir waren beim Hautarzt, er sagt wegschneiden, wovon ich auch nicht begeistert bin, macht er bei Kleinkinder nicht da sich die Warzen oft zu Spontanheilung neigen.
-unser KInderarzt hat uns Verintex, Ver-Ex, verschrieben, wir machen es nun seit 5 Wochen drauf und nehmen die Tropfen ein, ein paar dicke Warzen sind verheilt, aber ganz viele neue auch gekommen, weiß nicht was ich davon halten soll?!!
Habe mir jetzt überlegt es evtl. mit Zinksalbe zum austrocknen oder Thuja zu probieren, bin aber unsicher. Kann ich auch dieses Ver-Ex weiter geben und zusätzlich Zinksalbe und Thuja geben oder ist das zuviel des guten?
Ich bin dankbar um jeden Tip, ich weiß die Meinungen gehen weit auseinander, aber ich habe echt Angst das es noch mehr werden....wegschneiden oder wegscharben ist wirklich der letzte Ausweg für mich....
LG
Anke
Kommentar