#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sofortige hilfe erbeten kind 21 monate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sofortige hilfe erbeten kind 21 monate

meine tochter leidet plötzlich unter hohem fieber und übelkeit. sie ist nur am weinen und mag weder essen noch trinken. bitte um hilfe

• Re: sofortige hilfe erbeten kind 21 monate

Hallo!
    War deine Tochter heute vielleicht etwas viel in der Sonne?
    Versuch ganz ruhig so bleiben, gib ihr Paracetamol und wenn sie sich etwas beruhigt hat, dann frage sie nochmal nach Essen oder trinken. Falls sie immer noch nix mag, lege sie hin, evtl. ein kleiner Sonnenstich.
    Kannst sie -wenn sie etwas geschlafen hat- evtl. wecken und ihr was zu trinken anbieten oder wenn sie von alleine wach wird.
    Sollte das Fieber nicht runter gehen, Arzt oder Bereitschaftsarzt anrufen.
    Alles Gute Jenny

Kommentar

Hallo,

habe Ihren Beitrag leider erst heute gelesen. Das was sie beschreiben kann viele Ursachen haben (z.B. Beginnender Magen-Darm-Infekt, Mandelentzündung, u.a.). Sie Sollten Ihr Kind einem Kinderarzt vorstellen. Wichtig ist es, auf ausreichend Flüssigkeit zu achten.

Mit freundlichen Grüssen

A. Mitschke

Kommentar

meine tochter hat temperaturschwankungen,schweißausbrüche,durchfall, erbrechen und leidet unter unwohlsein. meine ärztin sagte,es sei ein angina und gab mir auch keine medikamente. der kleinen geht es schlecht. bitte um diagnose ihrerseits. danke-frau schön

Kommentar

• bitte um sofortigen rat

temperaturschwankungen,schweißausbrüche,durchfall, erbrechen. die symptome hat meine tochter(21monate) seit letzter nacht. meine ärztin findet das nicht schlimm und gab mir auch keine arznei dagegen.was kann es sein,denn sie fühlt sich nicht besser.danke

Kommentar

Hallo,

die Syptome Durchfall und Erbrechen lassen sich am ehesten mit einem Magen-Darm-Infekt vereinbaren. Natürlich kann zusätzlich noch eine Mandelentzündung vorliegen. Diese sollte allerdings, wenn Sie eitrig ist, auch antibiotisch behandelt werden. Bezüglich des Durchfalls ist es notwendig, auf ausreichend Flüssigkeit zu achten. Sie Sollten Ihr Kind im Zweifel nochmals Ihrem Kinderarzt vorstellen.

Mit freundlichen Grüssen

A. Mitschke

Kommentar

habe meine ärztin 2 mal aufgesucht,weil meine tochter sich nur erbrechen tut,aber sie sagte es sei eine harmlose angina. meine tochter hat infecto bicillin verschrieben bekommen,welches sie nicht nehmen möchte. soll ich sie ins krankenhaus bringen? danke frau schön

Kommentar

nun euer Arzt hat euch eine Antibiose verordnet. Diese ist hilfreich gegen diese Angina. Natürlich nur, wenn das Medikament regelmäßig und konsequent eingenommen wird. Wird es nicht eingenommen, besteht auch kene Möglichkeit, dass es wirken kann. Man muss im Extremfall damit rechnen, dass das Kind,falls Streptokokken im Spiel sind, an einer Herzentzündung, einer Nierenentzündung oder auch an rheumatischem Fieber erkrankt. Ich würde mal danach googlen.

Gibt man es nur einige Male, muss man damit rechnen, dass eine Resistenz entsteht. Hierzu kann ich nur empfehlen nach methicillinresistenten Bakterien zu googlen.

Das Kind ist 21 MOnate alt, wenn Sie sich jetzt bei etwas so wichtigem wie einem Antibiotikum nicht durchsetzen können, wie wollen sie sich eigentlich später mal durchsetzen können, wenn ihr Kind in die Schule geht oder es um andere wichtige Dinge geht. Der freie Wille des Kindes ist eine Sache, die Gesundheit eine andere. Notfalls muss man da halt mit Tricks arbeiten. Aber ich würde die offensichtlich passende Behandlung eines Arztes, sicher nicht damit abtun, das Kind will nicht, aber im Gegenzug auf den Arzt schimpfen, weil er nicht so hilft, wie man sich das vorstellt. Handauflegen seitens des Arztes funktioniert einfach nicht!

Kommentar

Lädt...
                X