#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges Erbrechen !!!!! Bitte um Rat !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ständiges Erbrechen !!!!! Bitte um Rat !!!!

Hallo,

ich habe da ein großes Problem. Mein Sohn ist fünf Jahre alt und seit heute aus heiterem Himmel muss er dauernd erbrechen. Schon wenn er einen schluck Wasser trinkt kommt es wieder hoch. Es bleibt nicht länger als fünf Minuten drin. So fühlt er sich gut und hat auch keine Schmerzen. Auch der Hunger ist da, aber er kann nichts bei sich behalten.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Er hat das auch öffter mal,aber so schnell wie es kommt geht es auch wieder.

Was kann ich da machen?
    Wie kann ich ihm helfen?
    Was könnte das sein?

Bitte um schnellen Rat!!! Vielen Dank !!!

• Re: ständiges Erbrechen !!!!! Bitte um Rat !!!!

Hallo,

wart ihr deswegen schon mal beim Arzt??
    Also das wäre mein erster Geng, muss ich ehrlich sagen!!

Vielleicht ist es ja, weil es zur Zeit so heiß ist oder hat er im Moment viel Streß??

Ich kann dir nur raten einen Arzt aufzusuchen, notfalls auch einen Bereitschaftsarzt jetzt am WE!!

LG und gute Besserung, dani

Kommentar

• Re: ständiges Erbrechen !!!!! Bitte um Rat !!!!

Vielleicht hyperreagiert der Magen auf verschiedene Einflüsse (Stress, warmes Wetter etc...) oder macht gerade einen MD-Infekt durch?
      Du schreibst ja selbst, es kommt öfter vor und vergeht so schnell, wie es gekommen ist...
      Ich kann nur von meinen Kindern berichten, die einen Tag lang ihr Inneres nach außen kehren, jeden Schluck Wasser nach 1 Minute wieder im Schwall hinausbefördern und einmal kräftigen Wasserdurchfall bekommen. Alle Symptome sind nach 1 Tag Schonkost (Wasser ohne Kohlensäure, Tee, Zwieback...) meist verschwunden, während alle anderen in ihrer Umgebung noch 1 Woche lang zu kämpfen haben oder gar riskieren, zu dehydrieren.
      So etwas ist natürlich nie pauschal zu diagnostizieren und wenn es dir Sorge bereitet bzw. die Kinder darunter leiden, würde ich natürlich einen entspr. Arzt konsultieren.
      Gute Besserung, Nolwenn!

Kommentar

• Re: ständiges Erbrechen !!!!! Bitte um Rat !!

Hallo,
        ich danke euch für eure Tips. Habe meinem süßen gestern noch ein Zäpfchen gegen Erbrechen gegeben und er konnte dann auch entlich was trinken und hat Wassermelone gegessen die dann auch drin geblieben ist. Er war sehr froh darüber. Er ist dann auch ziemlich schnell eingeschlafen
        und heute morgen war wieder alles wie als wäre nie etwas gewesen.

Es geht ihm wieder hervorragend. Stress hat er eigentlich zur Zeit nicht. Er hatte davor nur einen ziemlich aufregenden Tag im Kindergarten wo sie auch den ganzen Tag in der Sonne waren. Vielleicht lag es daran.
        ich weiß es echt nicht, aber am wichtigsten ist, dass es ihm wieder gut geht.

Ich danke euch sehr für eure tips und wünsche noch ein schönens Wochenende mit gesunden Kindern.

Kommentar

Lädt...
        X