#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen und agresiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopfschmerzen und agresiv

hallo
    mein Sohn (7)hat seid 2 monaten 3bis 5 mal die Woche Kopfschmerzen.Meistens morgens und nach viel bewegung.Er ist auch sehr agresiv geworden.Mein man hat seid 2005 ein Gehirntumor(Anaplstisches Astrozytom III)und meine Schwägerin einem Meningiom.Ich wolte von Kinderarzt ein Überweisung zum Neurologen. Kinderarzt meint-das ist nicht nötig. Was soll ich machen?

• Re: Kopfschmerzen und agresiv

Hallo minerwa,

ich würde zu einem anderen Kinderarzt gehen und eine Überweisung holen oder einfach zu einem Neurologen gehen. Man braucht doch nicht unbedingt eine Überweisung.
    Es kann natürlich etwas ganz harmloses sein, doch wenn es in der Familie bereits Gehirntumore gibt und das Kind auch starke Kopfschmerzen hat, dann sollte man es abklären lassen.

Alles Gute!

lG chicky_mouse

Kommentar

• Re: Kopfschmerzen und agresiv

Hallo,

ich denke, dass Sie weiterführende Untersuchungen (EEG=Hirnstrommessung, NMR-Kopf=Schichtaufnahme) durchfuhren lassen sollten. Ein (Kinder-)Neurologe wäre sicher der richtige Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüssen

A. Mitschke

Kommentar

Lädt...
      X