habe aufgrund der mangelden Behandlung meiner Tochter jetzt den Kinderarzt gewechselt. Da meine Tochter nur sehr selten krank ist und ich nicht gleich bei jedem Schnupfen mit ihr zum Arzt renne, habe ich eigentlich relativ selten die Praxis besucht. Meine Tochter wird im Juli 3 Jahre. Letztes Jahr im Herbst hatte ich die Ärztin angerufen zwecks Impftermin, weil ihr die 2. MMR Impfung noch fehlt. Sie meinte das würde sie erst mit 4-5 Jahren machen. Nun bin ich doch etwas verwundert und hab auch mal im Net geschaut und dort steht, die hätte sie schon mit 2 Jahren (!) bekommen sollen!!! So steht es ja eigentlich auch im Impfausweis drin. Jetzt habe ich gleich bei der neuen Ärztin einen Termin zum impfen. Wann ist denn nun der richtige Zeitpunkt für die 2. Impfung?? Auch hatte die letzte Ärztin nie diese Zwischenblätter aus dem U-heft für die Krankenkasse rausgemacht. Die denken am Ende, ich würde die Untersuchungen gar nicht wahr nehmen. Ich finde es einfach eine Sauerei wie man so handeln kann und hätte schon viel eher den Arzt wechseln sollen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar