#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krank und nie Ursache erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank und nie Ursache erkannt

    Hallo ich bin neu und hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben:
    Mein Sohn,4 Jahr, war mit zwei das erste mal schwer krank, sonst ein fittes Kerlchen fängt er sich einen Virus ein, der im Knochenmark die Produktion der roten Blutkörperchen stört(HB Wert 4,2), im letzten Sommer erwischt ihn eine Bakterielle Infektion, der Kniegelenke, die ihn mehrere Wochen lahmlegt. Nie wurde mir eine Ursache genannt. Nun hat es ihn wieder erwischt, er klagt seid Tagen über Kopfweh, hat seid heute Fieber, ansonsten keine Symtome. Ich denke mitlerweile immer gleich an das Schlimmste. (mein vater starb mit 49 an Hirntumor. Bin echt verzweifelt und will eigentlich positiv denken. Bin echt nicht überängstlich, bahe noch zwei ältere Kinder die auch ab und zu krank sind, aber eben nie bedenklich krank. Helft mir doch.

    MamaEla

Lädt...
X