ich hab hier vor einiger Zeit geschrieben weil mein Baby (jetzt 8 Wochen alt) nur schreit, manchmal bis er blau anlief. Meine Ki-ärztin meinte es könnte eine Milchallergie sein und er bekam Neocate (davor haben wir leider noch andere ausprobiert) Er hörte nicht auf zu schreien, also bin ich in die Klinik gefahren. Dort waren wir drei Tage. Man hat alles untersucht, PH-Metrie, Herz-Echo usw. Er ist gesund Gott sei Dank.Und er hat keine Milchallergie.Er bekommt jetzt wieder die Pre. Also haben wir ein Schreibaby, was sehr sehr viel Kraft kostet. Aber seit zwei Tagen ist es deutlich besser als sonst. Aber ich will es nicht verschreien.Was mich nur interessiert, der Bilirubinwert war doppelt so hoch als normal haben die Ärzte gesagt, die übrigen Leberwerte aber normal. Bei der nächsten Blutabnahme war der Wert wieder ok. Ich soll in vier Wochen nochmal hin. Was hat das zu bedeuten? Als wir die Klinik nach seiner Geburt verlassen haben, sagten die Schwestern die Gelbsuchtwert sei grenzwertig und das wars. Mein erster Sohn war nur von der Haut her sehr lange Gelb, der Wert war ok.
Was kann sein wenn der Bilirubinwert hoch ist, muß ich mir Sorgen machen?
LG
Kommentar