#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderkrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderkrankheiten

    Hy, ich bräuchte dringend einen Rat. Meine Tochter ( fast 4 Monate) leidet seit gestern unter sehr starken Bauchschmerzen. So hatte Sie es noch nie gehabt. Sie bekommt wie immer ihre Hipp Milch, und ab und zu noch die brust. Vor zwei Tagen habe ich ihr einen Saft/Tee gegeben. (Hipp Fencheltee mit Apfelsaft) Davon hat sie allerdings nur 50ml. getrunken. Lag es vielleicht am Saft? Vor kurzem hatte Sie eine Harnwegsinfektion gehabt. Kann diese evtl. wieder aufgetreten sein? Ich sollte noch dazu sagen, daß Sie seit gestern auch Fieber hat. Ich werde Morgen zum Arzt gehen, aber vielleicht ist ja noch jemand wach, der Rat weiß. Liebe Grüße manuela


  • Re: Kinderkrankheiten


    Hallo,
    Säuglinge und Kinder leiden häufiger unter Bauchschmerzen und Blähungen. Glücklicherweise verbirgt sich meist nichts schlimmeres dahinter. Da bei ihrer Tochter aber sonst Bauchschmerzen nicht normal sind würde ich ihnen doch raten sie bei ihrem Kinderarzt untersuchen zu lassen. Auch eine Untersuchung des Urins ist sinnvoll- eine erneute Blasenentzündung kann sich zunächst derartig äußern.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Kinderkrankheiten


      Vielen Dank für den Beitrag. Den Kinderarzt werde ich heute auf jeden Fall aufsuchen.Besren Dank. Gruß Manuela

      Kommentar

      Lädt...
      X