#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr schlecht behandelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schlecht behandelt

    meine Tochter ist 6 jahre alt.Sie hat zurückgestellten oberkiefer und klein im vergleich zum unterkiefer. Um diese unterschiede auszugleichen,d.h. den oberkiefer auf die "normalgröße" zu bringen ist sie seit 3 Wochen in Behandlung. Sie wird nach 2 Terminen dann die Zahnspange bekommen. Bei den letzten zweimalen hat der kieferorthopäde der sich auf Kinder spezialiesiert hat, meine Tochter sch.... behandelt. Beim vorletzten mal hat meine Tochter ihre hand vor ihren mund gehalten,weil sie angst hatte und meinte es tut weh,daraufhin hat Kinderspezialisierte Kieferortopäde ihr handgelenk mit kraft gedrückt und runtergezogen und dabei gesagt "wenn du jetzt nicht stillhälst dann fliegst du im großen bogen aus der Tür raus". Ich war schockiert, sollte ich ihm um den hals springen und ihm die luft wegdrücken oder einfach nur abwarten..... ich stand sprachlos nur da..Und heute hat meine kusine meine tochter zum Kinderspezialisten kieferorthopäden gebracht,weil ich verhindert war. Und heute wäre er wieder gemein zu meiner Tochter,sie selbst erzählte,dass sie ihre hand vor den mund gehalten hat und dieser ihre hand mit voller Kraft auf den behandlungstuhl knallte und es wehgetan hat. Was stellt sich der kieferorthopäde vor wer er ist.Meine kusine sagte zu mir sie wäre schockiert und was wäre das für ein Arzt. Ich will diese unwürdige Behandlung nicht einfach über uns ergehen lassen. Was kann ich dagegen unternehmen?? Das ist sehr menschenUNWÜRDIG vorallem gegenüber einem KIND. Es ist ja nicht nur einmalig sondern jetzt beim zweiten Besuch das zweite mal. Ich würde mich wirklich über einen Rat sehr freuen.
    MFG


  • Re: sehr schlecht behandelt


    Aber Hallo!!
    Ich würde mein Kind nehmen und gehen.Wenn dieser Kieferorthopäde auf Kinder speziallisiert wäre würde er wohl anders mit deinem Kind umgehen!Wir hatten mal so ein Zahnarzt und haben uns Postwendend einen neuen gesucht.Dies wäre auch die empfehlung von mir an euch!! So was muß man sich nicht gefallen lassen!

    Kommentar


    • Re: sehr schlecht behandelt


      Hallo,

      ich bin auch entsetzt über so eine Behandlung. Schon beim 1. Mal hätte ich mein Kind geschnappt und wäre gegangen.
      Wenn er meint, er könne sich das leisten, bitteschön. Aber so wird er nicht mehr lange Patienten haben.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X