mein drei jähriger Sohn guckt in den letzten Wochen Mittags immer eine Stunde seinen Lieblinsfilm Peter Pan von Walt Disney.Da er kein Mittagsschlaf mehr möchte und ich nur noch meinen jünsten Sohn(11 Monate) Mittags hinlege. Genießt er es während des Filmes auf der Couch zu kuscheln! Er kommt auch immer auf mich alleine zu, ich überrede ihn zu nix! Natürlich sind wir bei schonem Wetter oft draußen, aber wenn wir über Mittag Zuhause sind will er auf seinen Film ungernverzichten! Jder der diesen Film kennt weiß auch das es kein brutaler Film ist sondern wirklich schön gemacht.(Hab ihn selbst mal geguckt bevor ich ihn den hab gucken lassen!)
Jetzt macht mir meine Schwiegermutter immer ein total schlechtes Gewissen weil sie sagt das es nicht gut wäre wenn er immer diesen Film schaut oder prinzipiell fern sieht! Ist das berechtigt oder übertreibt sie ? Dürfen Kinder mit 3 keine Fernsehen gucken? Natürlich achte ich sehr darauf was er sich anschaut! Bitte helft mir ,will ja nichts falsches tun und meinem Kind wohl möglich schaden!
Kommentar