ich (39) wende mich heute das erste mal an Sie. Bin noch etwas befangen.
Seit fast 8 Jahren erziehe ich meinen Sohn allein. Wir haben engen Kontakt (3-4mal wöchentlich) zu meinem geschiedenen Mann bzw. KindsVater, den Großeltern, Cousinen........
Am Wochenende feierten wir alle im Famileinkreis Jugendweihe und da soll etwas schreckliches vorgefallen sein.
Einer unserer Gäste behauptet, mein Sohn hätte sich sexuell an seiner 4 jährigen Tochter vergangen. Sie hätte Nachts erzählt, das mein Sohn sie aufgefordert hätte, u.a. an seinen Penis zu greifen. Ich bin völlig fertig, da sich ja ein so kleines Kind, dass in der Prinzessinenwelt lebt, sowas nicht ausdenken kann. Mein Sohn streitet unter Tränen alles ab, er würde soetwas nie tun, im Gegenteil, er hat die Familie immer verteidigt, da sie Moslem sind und die Frau ein Kopftuch trägt. Die Eltern des Mädchens sind beide Ärzte. Dahinzu kommt noch, dass der Vater mir sagte, wenn mein Sohn schon 18 wäre, hätte er ihn umgebracht.
Meine Fragen nun:
- wie sollen wir mit unserem Sohn umgehen??? (mir hat es das Herz gebrochen)
- wo gibt es Hilfe für "Täter" ich finde nur "Opferhilfe"
- wie soll ich mit den betroffenen Eltern umgehen?
- was passiert, wenn mein Sohn 18 wird? kommt da der Familien-Clan?
- an wen kann ich mich wenden, ohne die Sache breitzutreten? (Abitur, Ausbildung, Studium.....................)
Vielen Dank einstweilen. simeli
Kommentar