Ich bin total verzweifelt und weiss nicht wie ich mich meiner Tochter gegenüber verhalten soll.Schon länger beobachte ich beim Wäschewaschen,dass die Unterwäsche meiner 13jährigen Tochter häufig grössere Urinflecke aufweist.Schon mehrfach habe ich sie darauf angesprochen und erstaunlicherweise giebt es dann erstmal eine zeitlang keine Flecken.Neulich bin ich mal früher von der Arbeit gekommen,als normal.Meine Tochter war hinten im Garten und mir fiel auf,dass sie komische Verränkungen machte.Es sah aus,als würde sie dringend zur Toilette müssen.Nach garnicht langer Zeit,hockte sie sich neben einen Busch und pinkelte.Ich traute meinen Augen nicht,dass sie dabei ihren Slip angelassen hat.Ich war so schockiert,dass ich mir nicht getraut habe sie darauf anzusprechen.Auch mit meinem Mann habe ich noch nicht darüber gesprochen.Mir ist das so peinlich!Wie kann es zu so einer Perversion kommen.Wir haben unsere Tochter immer zur Reinlichkeit erzogen und nun das.Wer kann mir einen Rat geben,wie ich sie am Besten darauf ansprechen kann?Bin dankbar für jede Antwort!
Denise.
Kommentar