Sie war anfangs sehr schwach und unterzuckert.
Hab sie 6wochen,auch nicht voll gestillt.
Habe nun insgesammt 5 mal die nahrung gewechselt.
Sind nun bei milasan und sie verlangt eigentlich bis vor 5 Tagen alle 4 Std bzw.ab 24uhr bis morgens um 8 nichts mehr.so nun hatten wir diese stress tage schon mal gehabt und zwar mit ca.2monaten da litt sie furchtbar unter Bauchschmerzen bzw.blähungen.Alles versucht kümmelzäpfchen ohne ende.Nach 5 Tg. war es wieder gut.Also jetzt ist der bauch auch flach.Nun ist sie 3 monate alt und wir schlafen seit 4 Nächten nicht mehr.immer ab 24 uhr gehts los mit schreien manchmal soooo schlimm das sie rot ableuft und keine Luft mehr holt.wir sind echt ratlos.Sie nimmt die finger in den Mund und sabbert ein wenig und wund ist sie auch ein bisschen.aber die Notärztin sagte heute zu mir nee zähne werden das wohl noch nicht sein.es ging heute mal wieder bis viertel vor 6 in der früh.
wir laufen mit ihr durch die gegend.alles versuchen wir aber bis sie sich beruhigt das dauert sie schreit zwar mit kleinen Pausen,aber das ist nicht lange.Nun schläft sie seit den 4 Nächten wieder im Kinderwagen den müssen wir soo doll schaukeln bis sie schliesslich irgendwann einschläft.heute nacht war das aber so das sie mal ne halbe std.durchgeschlafen hat dann ging das geschreie aber wieder los.sie hat kein Fieber ich habe ihr trotzdem 1 Paracetamol zäpfchen gegeben,aber das brachte nix.von daher denken wir das es nicht organisches ist.Ist das wieder nur ne Phase oder ein dauer zustand.sie hat dann von 6 uhr bis 11.uhr geschlafen,dann um 12uhr gegessen nicht los grinsen freude ohne ende und sie schläft jetzt seit um 14 uhr bis jetzt.Achja aufgrund des durchfalls vor ca.3wochen bekommt sie karotte mittags,aber die schreiataken kommen erst seit 4 Nächten und ich denke nicht das es daran liegt.jeden tag bekommt sie noch sab simplex ins fläschen gegen blähbauch.so ich glaube ich hab alles Kann mir jemand weiter helfen wir sind echt am ende....
Gestern waren wir dann auf der Party sie hat um 23.30 die Flasche bekommen und ist dann um 1 uhr eingeschlafen,wachte um 2 uhr nochmals auf und schlief nun das erste mal seit langen bis um 10 uhr heute morgen durch ??
Bin echt sprachlos?
Hat sowas schon jemand erlebt???
Kommentar