#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sauber werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauber werden

    Hallo!
    Ich möchte gerne wissen was ist mit dem Kindegarten , wenn mein 3-jehriger Sohn sich garnicht die mühe geben will zu Toilette zu gehen.


  • RE: Sauber werden


    Hallo Iwona,

    ich denke das es darauf ankommt wie der Kindergarten damit umgeht.
    Bei meiner Tochter im Kiga ist es kein Problem, da dort schon Kinder mit einem Jahr aufgenommen werden. Am besten du fragst mal nach wie das in dem zukünftigen Kindergarten deine Sohnes gehandhabt wird.

    Gruß Marimba

    Kommentar


    • RE: Sauber werden


      Danke!
      Obvoll in dem KiTA wo mein Kleiner gehen soll, habe ich verschidenes gehört. Aber volge ich deinem Rat und frage direkt nach. Da gibs mehr grupen, also findet sich eine auch für den Spongebob. Tschüss.

      Kommentar


      • RE: Sauber werden


        hallo mein Sohn wird im Mai 3 aber soll schon ab April in die Kita . Er geht zwar auf die Toilette zum Pippi machen, aber nur wenn man ihn fragt. Von sich aus meldet er sich nie, und beim großen Geschäft sagt er noch nicht einmal bescheid wenn die Hose fast überläuft.

        Kommentar


        Lädt...
        X