#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillzeit

    Ich hab ne Bekannte welche ihren Sohn jetzt schon 13Monate stillt.Nun möchte sie den Buben abstillen .Einige Zeit hat er schon andere Beikost gegessen aber nun möchte er nur noch de Brust.Und so ne (dumme) Ärztin (allgemeine) hat ihr erzählt,dass der Bub zu leicht wäre!!! Ich hab wegen meiner Arbeit damals nur ein Vierteljahr voll gestillt und meine Buben sind mit nem Jahr auch ca 10 kg gewesen,also ist ihr Kleener voll im Durchschnitt.Aber für meine Bengels war die Nahrungsumstellung,da sie jünger waren,irgendwie viel einfacher.Hat wer Tipps?Joghurt und Monte will er ni mehr und Spaghetti Bolognese,richtige!.Und andre Sachen auch ni.

Lädt...
X