#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettnässen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bettnässen

Hallihallo! Meine Tochter ist 5 1/2 Jahre alt und noch immer nachts nicht trocken. Der Versuch mit der Klingelhose schlug fehl, weil sie einfach nicht wach wird. Der Kinderarzt meinte jetzt, es wäre vielleicht doch noch zu früh und wir sollen noch einmal 1/2 - 1 Jahr warten. Heute habe ich gehört, dass auch eine Nahrungsmittelintoleranz Mit-Ursache für das nächtliche Einnässen sein kann. Kann mir jemand weitere Infos dazu geben????

• RE: Bettnässen

Hallo Agate9999,
    hab nur eine frage zu dir. Hat deine Tochter auch ab und zu blassenentzündung?

Weil meine Tochter die ist jetzt schon 14Jahre und hat immer noch damit problemme, weil die hat problemme mit Wasserkanal und eine niere ist nicht in ordnung.
    Die wurde bereits auf Wasserkanal Operirt jetzt müssen wir noch mal zum Röntgen mit Kontrastmittel und dann werden wir wissen was als nächstes kommt.
    Will dir keine angst einjagen nur ratte dir gehe mit deine Tochter zu Guten Uhrolog.

Mit freundlichen Gruss
    Elvira

Kommentar

Lädt...
    X