#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BLUTGRUPPENBESTIMMUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BLUTGRUPPENBESTIMMUNG

    Hallo!

    Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt -

    Ich habe A POSITIV und mein mann auch A POSITIV.

    Mein Sohn Ebenfalls A POSITIV. Meine schwiegermutter meint das geht nicht?
    Warum sollte das nicht gehen ? die meint ob das kind vielleicht nicht von einem Anderen wäre
    ich glaub ich spinn doch! SIe meint wir können nicht alle 3 die selbe blutgruppe haben...


  • RE: BLUTGRUPPENBESTIMMUNG


    http://www.mendel-regeln.de/html/page01.html
    https://www.onmeda.de/lexika/persoen...en/mendel.html

    Ich hoffe, dass dieser Link bestehen bleibt. Gib Deiner Schwiegermutter diese Seite zum lesen und sag ihr, dass der Herr Mendel die Zusammenhänge schon 1865 erkannt und bewiesen hat. Sie soll sich informieren und kein dummes Zeug reden.

    Ich habe ja schon gehört, dass Leute (Schwiegermütter sind da oftmals ganz groß) die Vaterschaft angzweifelt haben, wenn die Kinder nicht die Blutgruppe des Vaters haben, aber so rum nun tatsächlich noch nicht.

    Lass Dich einfach nicht verunsichern. Und vielleicht sollte Dein Mann seine Frau Mutter einfach mal zurechtweisen. Sorry, ich kann mich über solche Leute einfach nur furchtbar aufregen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X