hatte am freitag ein gespräch mit der kindergärtnerin meines sohnes da er die letzten monate ziehmlich anstrengend war bzw extrem aufmüpfig usw... bzw ich hatte sie als die sommerferien zuende waren darauf angesprochen das sie doch meinen sohn mal beobachten soll weil ich gerne wissen wollte ob er auch im kiga sich so benimmt.... im kiga gibt es bereits ein kind das ADS hat was auch durch einen spezialisten festgestellt wurde und die kindergärtnerin meinte nun das mein sohn die gleichen anzeichen aufweißen würde....da ich nicht viel darüber weiß habe ich gegoogelt ich muss sagen viel davon trift auf meinen sohn zu aber genauso viel wenn nicht sogar mehr trifft widerrum dagegen bzw wiederspricht sich bei ihm!
habe auch gelesen das diese kinder teilweiße oder auch ganz mit medikamenten ruihg gestellt werden....was ich absolut ablehne ich werde auf jedenfall ob ADS jetzt wirklich bei ihm festgestellt wird oder nicht mich gegen medikamente weigern!
jetzt möchte ich gerne wissen wie wird sowas getstet und wie lange dauert sowas? und was gibt es für möglichkeiten? und wenn er ADS hat bin ich das dazu ferpflichtet in mit medikamenten ruig zu stellen oder gibt es auch andere lösungen?
danke schon mal im vorraus!
LG Nicole
Kommentar