Bin ziemlich verzweifelt und hoffe auf Ratschläge. Fasse mich kurz da Vorgeschichte intensiv 4-5 Monate zurückliegt.
Mein Sohn 3, klagt seit Monaten über jucken im Bauch, wenn man genauer darauf eingeht zeigt er das er schmerzen im unteren Bauch hat. Leukos immer 17-18 und kind war bereits im KH, da hieß es er hätte Phalloskokken die eine Harnwegsentzündung ausgelöst hätten.........wurde AB genommen, da ging es ihm 2 Wochen gut, danach Bauch juckt wieder und 2,5 Wochen durchfall mit Blut im Stuhl....STuhlprobe ergab keine ergebnisse, Bluttest wurden aus Kostengründen von Ärzten und KH nicht mehr gemacht. Test Fruktose positiv, auch bei weglassen Fruktosenahrungsmittel weiter schmerzen. 1-2 die Woche Fieber das selber weggeht oder halt wie jetzt als Virusinfekt vom KH gewertet wurde, weil er hustet und die Nase einwenig wässrig läuft. Vorsichtshalber ohne Blutbild gab man uns gestern AB mit, falls es ein Infekt sein könnte.....gebe ich ihm erstmal nicht. Fieber immer auf 40,9, ausser nach ibuprofensaft da geht es 2-3 std. runter und sofort wieder auf 40,9.......er krampft mit Bauch, sagt Bauch jukt und ich bin mit meinem Latein am Ende. Was würdet ihr tun?
Danke für Ratschläge im voraus.
LG
Kommentar