#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiss nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiss nicht mehr weiter

    Meine Tochter ist 4jahre.Seit sie auf der Welt ist habe ich Probleme mit ihr.
    Sie hat als Säugling zweimal ein Atemstillstand,wir hatten dann bis sie 3 Jahre alt war einen Heimmonitor zur Überwachung.Dann würde letzes Jahr festgestellt das sie an idiooathisch-fokale Epilesie leidet,seit Mai 2006 nehmt sie Tabletten.Sie hatte Zuckungen und war ab und zu abwesend.
    Sie ist immer wieder krank,Grippe,hohes Fieber,Erstickungshusten,besonders wenn sie Fußschmerzen hat und nicht mehr laufen kann,aber die Ärzte wissen sich auch keinen Rat.Sie sagen das können Wachstumstörungen sein!
    Seit 3 Monate hat sie an den Handflächen innen harte Knorpel,auch am Sprunggelenk.Am Kopf hinten einen Hügel,wie eine Beule seit fast 4 Monate.Wir waren beim Hautarzt,aber diser könnte uns auch nicht richtig helfen,er machte einen Allergietest ,mit den Ergebnis das meine Tochter auf Birke.Grässer und Hausstaubmilben erallergisch ist.Mein Hauptproblem löste er nicht.Ich weiß nicht wie ich meiner Tochter noch Helfen kann,wenn die Ärzte uns auch nicht Helfen können.


  • RE: Ich weiss nicht mehr weiter


    Hallo!es glingt vielleicht komisch,aber probiert es mal mit Informationsmedizin.nachteil:wenn man nicht Privatversichert ist, muss man die kosten leider selber bezahlen.Ich kenne viele Leute,denen diese informationsmedizin geholfen hatte;wo die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste. Man wird auch nicht abgezockt wie bei manch andere Heilpraktiker und Co.Die sagen direkt nach einem termin ob sie helfen können,oder nicht und es kostet auch nicht so viel.Schaue doch mal bei www.Informationsmedizin.de rein!!!

    Kommentar


    • RE: Ich weiss nicht mehr weiter


      Hallo Claudia 3A,

      schreib mal an Dr. Birmanns in Lahnstein, er kann dir sagen, ob er dir helfen kann oder nicht. Die Adresse findest du bei der Auskunft.

      Liebe Grüße und gute Besserung,
      Luckie

      Kommentar


      • RE: Ich weiss nicht mehr weiter


        Hallo

        Wende dich an Dr Schommer in Osterhofen in Niederbayern. Dieser Arzt ist der Wahnsinn. Die Leuter kommen von ganz weit um sich vom Ihm zu behandeln lassen. Er ist Heilpraktiker. Ich weiß man hört nicht immer gutes von iHNEN Aber er ist einer von den ganz wenigen der die Augendiagnose beherrscht. Ich bin richtig erschrocken als ich zum ersten mal bei Ihm war. Er konnte mir aus den Augen Viele Krankheiten sagen die schon Jahre her waren und die er nicht wissen konnte und meiner Mama hat er schon sehr geholfen wo die Schulmedizin bereits aufgegeben hat. Im Wartezimmer hängen Dankesbriefe von Eltern deren Kinder sehr krank war und Ihnen nie jemand helfen konnte. Glaube mir er kann euch helfen da bin ich mir ganz sicher

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X