#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulotomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulotomie

    Hallo !
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt und soll im Oktober eine Frenulotomie (Vorhaut-Bändchen-Schnitt) und Lösung machen. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt bzw. ob er noch zu jung dafür ist. In den meisten Beiträgen handelt es sich um junge Männer die diese operation durchführen. Soll ich noch warten oder ist es je früher desto besser? Bitte um Ratschlag. Danke Lg.


  • RE: Frenulotomie


    Ich täte nicht warten: 1. Es können immer wieder Entzündungen auftreten. 2. Man muß die Eichel- furche reinigen können und 3. gibt es umso älter er wird mehr Propleme. Bei einen 4 Jährigen verkraftet die OP meist besser als älter.

    Kommentar


    • RE: Frenulotomie


      Hallo

      Habe eben den Beitrag gelesen und muß sagen das Mein Sohn diesen Eingriff schon mit 1,5 Jahre gemacht bekommen hat da seine Vorhaut auch fast zugewachsen war und gleichzeitig wurden ihm die Hoden festgenäht da er Pendelhoden hatte der Eingriff war Ambulant ich hatte ihn früh hingebracht und Abend wieder mit nach Hause genommen er hatte es super Überstanden Hatte auch Angst dafor aber glaub mir um so eher um so besser sonst wirds noch schlimmer

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X