#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame beobachtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame beobachtung

    hallo ihr!

    ich habe was seltsames beobachtet vielleicht ist es auch nicht seltsam ich weiß es nicht...ich habe zwei kinder 5 und 2 jahre als mein großer ca. 1 1/2 bis 2 jahre war fing er ganz oft an sein nackten bauch auf mein nackten bauch zu legen das hatte er ganz oft gemacht jetzt mein kleiner, er macht dieses genauso er legt sein bauch auf meins was kann das sein ist es die körperwärme oder fehlt ihm und damals meinem großen was? die bekommen sehr viel schmuseeinheiten von mir..aber dieses kann ich mir dennoch nicht erklären was das ist..

    vielleicht wisst ihr ja was das sein kann

    liebe grüße

    schmuschatz

Lädt...
X