#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Junge (12) erste Ejakulation? Ohne Erektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junge (12) erste Ejakulation? Ohne Erektion?

    Hallo,

    mein Sohn (gerade 12 geworden) kam vertrauensvoll zu mir und berichtete von seinem ersten Samenerguss. Er meinte jedoch, er war auf Toilette und es sei ohne Erektion passiert. Da war ich erstmal baff und überfragt, ob das überhaupt möglich ist.

    Er hat schonmal von Erektion berichtet z.B. unter der Dusche. jedoch noch nicht von Ejakulation.

    Er ist durch die Schule und durch uns gut informiert und ist sehr sicher, dass es eine Ejakulation war.

    Ist das überhaupt möglich? So ganz ohne Erektion? Er ist sich sicher dass es kein Urin war sondern Ejakulat.

    Danke



  • Re: Junge (12) erste Ejakulation? Ohne Erektion?

    Hallo userabcxyz.

    erst einmal finde ich es schön, dass Ihr Sohn so im Vertrauen mit Ihnen sprechen kann.

    Ich kenne es eigentlich nur so, dass Jungs in der Nacht Träume haben und es dadurch zu einem Orgasmus kommen kann und dieser erst am nächsten Tag bemerkt wird.

    Leider haben wir hier im Moment keinen Experten, der darüber Auskunft geben könnte. Eventuell fragen Sie einmal beim Kinderarzt nach.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Junge (12) erste Ejakulation? Ohne Erektion?

      Wenn das nach dem Aufstehen war, dann könnten es die Überreste eines nächtlichen Samenergusses gewesen sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X