#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf zittert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf zittert

    Hallöchen,
    ich wollte fragen, ob jemand hier bei seinem Baby schon mal eine Art zittern/wackeln mit den Kopf festgestellt hat. Nicht das typische hin und her werfen, sondern ein ganz feines schütteln. Stellt euch vor ihr friert und euch durchzieht ein Schauder, ihr zittert kurz. So eins ist das aber eben nur am Kopf.
    Diese Bewegung ist sehr fein, kaum zu erkennn, aber eben da. Es ist allerdings nicht zu spüren, also passiert nicht mit großer Kraft, dadurch würde ich sowas wie einen Anfall ausschließen.
    Dass Ärmchen zittern ist ja normal bei Babys, das am Kopf auch?

    Baby ist 13 Wochen alt, korrigiert 8.

    Danke für eure Hilfe.


  • Re: Kopf zittert

    Da wäre es besser zum Arzt zum gehen um das abklären zu lassen, ein Forum wird da nicht wirklich weiterhelfen können.

    Kommentar


    • Re: Kopf zittert

      Danke für den äußerst hilfreichen Kommentar. Ich war bereits beim Arzt und habe einen Termin zum EEG erbeten. Ich wollte gern Erfahrungsberichte anderer Eltern hören. Oftmals ist es ja anderen Eltern bei Ihren Babys auch aufgefallen.

      Kommentar


      • Re: Kopf zittert

        Hallo lakeisha,

        vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

        Dieses Forum ist im Moment leider nicht so aktiv. Wenn Sie sich mit anderen Eltern/ Müttern austauschen möchten, dann könnten Sie einmal auf in unser Schwesterportal 9monate.de schauen, denn dort gibt es ein Geburtsforum dass zeitgerecht zur Geburt Ihres Kindes passt:

        https://www.9monate.de/community/foren/


        Vielleicht stellen Sie Ihren Beitrag dort auch noch einmal ein, dann können Sie sich mit Menschen austauschen deren Babys das gleiche Alter haben.

        Es ist auf jeden Fall gut, dass Sie schon einen Arzttermin haben und das abklären lassen.

        Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Gute.

        Viele Grüße

        Victoria
        Ein Überblick über die Vielzahl an Foren von 9monate. Zu praktisch jedem Thema finden Sie hier Fragen und Antworten unserer Community.

        Kommentar


        Lädt...
        X