#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beikost mit bald 11 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beikost mit bald 11 Monaten

    Guten Tag,

    Meine Tochter ist bald 11 Monate alt und bekommt nach wie vor nur Milch.
    Sie isst keine Beikost bzw. wenn überhaupt mit Glück 2-3Löffel. Normales Essen haut die sie nur rum. Obst oder sonst was isst sie ebenfalls nicht.

    Nun meine Frage gibt es eine Therapie oder ähnliches damit sie endlich mal isst? Kann schließlich nicht so weiter gehen.

    Sie bekommt 1er Nahrung und die lehnt sie teils auch ab oder trinkt eben nicht mehr so viel wie voher. Sie haut die Flasche teils weg oder schieb sie weg.


  • Re: Beikost mit bald 11 Monaten

    Wann hat sie denn mit der Beikost begonnen, also wie lange versucht ihr es schon?

    Kommentar


    • Re: Beikost mit bald 11 Monaten

      Wann hat sie denn mit der Beikost begonnen, also wie lange versucht ihr es schon?
      Immer mal wieder mit Pausen seit sie 7Monate alt ist

      Kommentar


      • Re: Beikost mit bald 11 Monaten

        Ich kann mich noch erinnern, dass wir bei meiner Tochter anfangs alles mögliche veranstaltet haben damit sie isst.
        Unterhaltungsprogramm, Flöte spielen ohne dass es jemand kann, lustige Sachen halt und dann hat sie durch die Ablenkung gegessen.
        Ich glaube sie war einfach zu faul.
        Ich denke dass deine Tochter Probleme hat sich daran zu gewöhnen, es sich aber von selber geben wird.
        Allerdings würde ich auf jeden Fall mal Rücksprache mit dem Kinderarzt halten und möglichst vielfältige Beikosten versuchen, vielleicht war noch nichts dabei was ihr gut genug schmeckt.

        Kommentar


        Lädt...
        X