#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierereien bei Linkshänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierereien bei Linkshänder

    Hallo liebe Eltern von Linkshändern.

    Wie seit ihr mit der Situation umgegangen als ihr gemerkt hattet, dass die Kinder vieles mit der Linken Hand machen. Hattet ihr den Versuch unternommen sie "Umzuerziehen"?

    Während meiner Grundschulzeit, hatte ich einen Schulkameraden, der auch Linkshänder war, er verwischt immer das, was er bereits geschrieben hat, er hatte sich fürchterlich geärgert. Irgendwann hatte dann die Lehrerin ihm erlaubt mit einem einfachen Kugelschreiber zu schreiben.

    Inzwischen gibt es ja spezielle Füllfeder für Linkshänder, nutzen diese etwas? Gibt es weniger Schmierereien wenn man sie benutzt?

Lädt...
X