#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzahn Karies mit 22 Monaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzahn Karies mit 22 Monaten?

    Ich mach mir zurzeit etwas Sorgen. Haben zwar in drei Wochen Zahnarzt Termin aber bis dahin zerbricht mein Kopf!

    meine kleine ihr oberer linker Backenzahn sieht sehr seltsam aus. Er hat ganz starke Vertiefungen und dort sieht es unter Tags immer gelblich drin aus. Wir putzen 3x am Tag und Abend putze ich mit einer kleinen Bürste immer die Frisuren. Trotzdem wirkt der Zahn anders. Mach mir sorgen das es Karies ist. Sie trinkt nur Wasser und nascht nicht. Ihr einzigstes naschen ist Obst und das versuchen wir auch auf einmal am Tag vorm Zähneputzen zu reduzieren. Ab und an bekommt sie es auch ein zweites Mal. Ich hab lange gestillt aber aufgrund dessen vor 3 Monaten sofort aufgehört. Sie hat sich oben nicht immer gut putzen lassen haben es aber immer geschafft und hab sie dann zusätzlich immer auf der Zahn Bürste mit Zahnpasta rumkauen lassen. Also die Flecken sind halt in den Vertiefungen und ganz weg bekomm ich sie nicht ich finde dort schimmert es dann immer ganz leicht gelblich. hat jemand Erfahrung hätte ja Fotos weiß aber nicht wie ich sie online stellen kann

    lg und danke ❤️


  • Re: Backenzahn Karies mit 22 Monaten?

    Da solltest du vielleicht eher im Zahnmedizin Forum schreiben, aber ich fürchte das kann nur der behandelnde Zahnarzt mit Sicherheit beurteilen, weil man solche Sachen einfach richtig sehen und untersuchen muss.

    https://www.onmeda.de/forum/zahnmedizin

    Kommentar

    Lädt...
    X