wir wissen nicht so recht wie wir damit umgehen sollen. Meine Tochter fand zuerst diesen weißen Ikea Hochstuhl so toll. Sie hat da ewig drin „geturnt“. War beim Essen oft anwesend und hat richtig geschwitzt. Mein Mann fragte da schon ob sie das zwischen den Beinen wohl toll findet? Sie war da grad 2. ich hab darüber gelacht...
gelesen habe ich sowas schonmal dass die Kleinsten früh merken können dass dort ein tolles Gefühl entsteht. Und bei ihr ist es wirklich auch so.
Wir haben eine Treppe mit Metallstangen. Sie setzt sich auf eine Stufe und „turnt“ dass die Stange zwischen ihre Beine ist. Sie macht die Beine starr und schwitzt und gibt seltsame Laute von sich. Man soll es ja auch nicht unterbinden hab ich gelesen.
ich selber wurde super prüde erzogen, will es aber besser machen. Sie macht das jetzt auch bei der Nestschaukel im Garten und auf dem Spielplatz an so Kletterseilen. Andere wissen nicht was sie da tut, wir aber schon.
Sie sagte mir auch dass sie das macht wegen dem tollen Gefühl.
wie gehen wir denn jetzt richtig damit um? Lassen wir sie überall alles gewähren? Am liebsten würd ich ja sagen im Zimmer ist es ok, aber sonst nicht. Aber im Zimmer hat sie sowas nicht, ich Bau ihr ja keine Stange ins Zimmer
Kommentar